StummSing – der letzte Schrei

Posted by: on Oct 30, 2012 | No Comments

Was werden wir nur machen ohne StummSing?
Gute Frage, ich schau mal kurz nach. Nein: keine Antwort auf die Frage verfügbar.

Für alle, die denken, das wäre jetzt nur ein müder Witz. Nein. Es ist wirklich wahr. Es ist das letzte StummSing. Das allerletzte StummSing. Das allerallerletzte StummSing. Das allerallerallerletzte Stummsing. Das allerallerallerallerletzte StummSing (Liste endlos erweiterbar).

Das sage ich mit einem glitzernden Tränchen im äußeren Augenwinkel, das sich gleich seinen Weg meine Wange hinunter suchen wird, um als ordentliches Weinen zu gelten, das ist ja klar.

Um das StummSing gebührend zu verabschieden, dreht doch bitte zum Abschied die Boxen mal so richtig auf volle Lautstärke. Danke.

Ach so:
Gerne nehme ich Post entgegen (wäschekorbweise am liebsten, denn mein Wäschekorb will sich gerade beruflich neu orientieren), wie sehr euch das StummSing fehlen wird, wie sehr es euer Leben verändert hat, also alles, was euer Gefühlsleben so spiegelt zu diesem Thema.