Lucia Hodinka moderiert die INKLUSIVE 2015 Abschluss-Diskussion

Posted by: on May 21, 2015 | No Comments

Am 30.05.2015 veranstaltet die Piratenfraktion im Abgeordnetenhaus von Berlin die INKLUSIVE 2015 – Konferenz für Vielfalt und Teilhabe in der Politik.

Banner von der INKLUSIVE 2015 Seite

Ich finde es schön, dass sie mich gefragt haben, ob ich die Podiumsdiskussion von 15:30-17:30 moderieren möchte. Da wird es um die persönlichen Erfahrungen der Teilnehmer gehen mit der konkreten Frage “Barrierefreiheit, Mobilität, Teilhabe – Wie inklusiv ist Berlin?” Und zwar sind auf dem Podium Mareice Kaiser, Ulrike Pohl, Dominik Peter und MdA der Piratenfraktion Alexander Spies.

Ich werde da sein, die Teilnehmer werden da sein. Und mal sehen, wer noch alles kommt!

 

(Schön, dass es Speakerinnen gibt!)