Interview mit Jesper Munk

Posted by: on Jul 10, 2013 | No Comments

Jesper Munk ist irgendwann mitten in der Nacht in München aufgestanden, um am Mittag für das Interview mit mir in Bremen zu sein.(Na gut, er ist nicht nur für das Interview mit mir angereist, sondern für seinen Auftritt auf der Breminale 2013. Aber die Info muss man ja nicht in den Vordergrund stellen…) Profi wie er mit seinen 21 schon ist, hab ich ihm  aber keine Müdigkeit angemerkt. Er war frisch, er war sympathisch und seine Stimme ist nicht nur toll, wenn er singt, sondern auch wenn er redet. Ich hatte so ein bisschen das Gefühl von Text-Bild-Schere: bei Jespers Ton (Stimme) erwartet man ein anderes Bild (Aussehen/Alter) bzw. bei Jespers Bild (Aussehen/Alter) erwartet man einen anderen Ton (Stimme). So oder so: guter Typ und guter Sänger, der Jesper Munk, deshalb hab ich mir sein Foto aus der Bravo rausgerissen und übers Bett gehängt!

Zum Interview hier, oder aufs Foto klicken.

Lucia Hodinka und Jesper Munk auf der Breminale

 

Kleine Insider-Info: Jespers Kleidungs-System (vgl.Video) ist so aufgebaut, dass es einen eigenen Stapel mit Ripp Unterhemden gibt.